NSS 300 Forza 300

Der ultimative GT-Roller.

Dieser beliebte hochleistungsfähige Roller – Made in Italy – hat ein völlig neues Design erhalten. Nach einer technischen Überarbeitung ist er heute sportlicher denn je – ein leichtes, kompaktes und agiles Bike.

„Tour de Forza“

Einfach immer besser.

Diese neueste Inkarnation besitzt einen völlig neuen Stahlrohrrahmen; ein leichteres Gerüst für einen antriebsstarken Motor mit 279ccm, der ein agiles Fahrverhalten unterstützt. Jetzt mit Honda Selectable Torque Control (HSTC) – das erste Mal in einem Roller von Honda – für perfekte Traktion. Full-LED-Beleuchtung, elektronisch einstellbares Windschild und eine kombiniert digitale und analoge Instrumententafel. Dieser neue Roller bietet das unverwechselbare GT-Feeling, aber gleichzeitig werden Sie seine wahrlich sportlichen Züge entdecken.

Beeindruckende Form

Ein schlanker, neuer Look, der zu seiner scharfen Leistung passt.

Eine Skulptur in schneller Bewegung, mit aerodynamischer Effizienz und Eleganz. Der Forza verkörpert glatte, moderne Linien, die ein echtes Gefühl von Sportlichkeit mit einem neuen scharfen und fokussierten Look vermitteln.