CBR 650 R
Ihr Titel
Motor & Leistung

Motor:
Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor

Gemischaufbereitung:
PGM-FI Benzineinspritzung

Max. Leistung:
64 (87,1)/7.000

Max. Drehmoment:
98/4.750

Abgasverhalten:
Euro 5

Starter:
Elektrostarter

Fahrwerk & Antrieb

Bereifung vorne:
130/70B18 M/C

Bereifung hinten:
180/65B16 M/C

Endantrieb:
Kette

Bremsen vorne:
330mm Einscheibenbremse mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen

Bremsen hinten:
256mm Einscheibenbremse mit Einkolbenzange

Maße & Design

Sitzhöhe:
700 mm

Tankinhalt:
13.6 l

Farben:

Bordeaux Red Metallic und Gunmetal Black

CMX 1100 Rebel

IHR WEG NACH OBEN

Bereit für ein neues Fahrgefühl? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für etwas völlig Neues. Sind Sie bereit für die neue Rebel CMX1100? Ein minimalistisches Motorrad, das an die legendäre „Bobber“-Silhouette mit breiten Reifen erinnert, jedoch an jeder Stelle durch zeitgenössische Details überzeugt. Ein echter Hingucker für die entspannte Fahrt auf einem breiten Boulevard. Hinter dem Design steckt jedoch viel mehr als nur ein perfekter Look.

OLD SCHOOL IST COOL

Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes …

Neueinsteiger wie erfahrene Biker auf der ganzen Welt haben die Rebel CMX500 mit ihrem individuellen Erscheinungsbild und dem einfachen, wendigen Handling und hervorragender Fahrdynamik ins Herz geschlossen. Doch das war erst der Anfang. Die Familienzugehörigkeit fällt sofort auf, aber die Rebel CMX1100 kann noch einiges mehr. Der drehfreudige, charakteristische Zweizylindermotor verfügt über eine elektronisch gesteuerte Drosselklappe, 4 Fahrmodi, Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC) und Wheelie-Control. Der Tempomat gehört zur Standardausstattung, unser einzigartiges Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe DCT ist optional verfügbar. Dieser coole Cruiser legt sich auch geschmeidig in Kurven – dafür sorgen die 43-mm-Kartuschen-Vorderradgabeln, Stoßdämpfer hinten und radial befestigte Vierkolben-Bremssättel vorn.

DESIGN OHNE SCHNÖRKEL

Freuen Sie sich auf ein authentisches, puristisches Motorradvergnügen.

Die Rebel CMX1100 wurde für die pure Freude auf zwei Rädern konzipiert. Die Kombination aus Roadster und Bobber im Dark Look passt perfekt ins 21. Jahrhundert und wurde für ein angenehmes Fahrerlebnis konzipiert, mit Spielraum bei Motor- und Handling-Performance. Die Details machen den Unterschied: Der nahtlos gefertigte Kraftstofftank ist zweifarbig lackiert, Front- und Heckradabdeckungen sind aus 1-mm-dickem Stahl gefertigt und mit einer Halterung aus Aluminiumdruckguss befestigt. Die Sitzhöhe liegt bei gerade einmal 700 mm. Das weiche und zugleich dichte Material gibt Halt bei starker Beschleunigung. Das versetzte Negativ-Digital-Display mit 120 mm Bilddiagonale stellt Informationen übersichtlich dar. Der breite, minimalistische Lenker ist mit robusten 1-Zoll-Klemmen montiert.