PCX 125

73526_PCX73527_PCX73528_PCX36174_Honda_PCX125_PCX15040422_PCX125_Thumbnail

Gute Optik. Gutes Gefühl.

Stilvoll ankommen.

Das auffällige Design des PCX ist eine clevere Kombination aus Leistung und Stil. Schlank und wendig gleitet er durch den dichtesten Verkehr, passt in die engsten Parklücken und bietet doch viel Platz und Komfort für Fahrer und Sozius mit veredelten Luxusdetails, wohin man auch sieht. Die gestufte Sitzbank bleibt dank Haltespange bei Bedarf offen, das Zündschloss hat eine Schutzkappe und für zusätzliche Sicherheit haben wir nun eine Warnblinkanlage eingebaut. Die Verbrauchsanzeige harmoniert durch seine runde Form mit der leuchtenden, schwebenden Tachonadel.

Honda-Scooter-PCX125-Location-Pearl Siena Red-Geparkt
Kompakte LED-Doppelscheinwerfer verleihen dem Roller einen markanten Look und liefern eine gleichmäßige Lichtverteilung durch eine durchdachte Anordnung von Abblend- und Fernlicht.
  • Honda-Scooter-PCX150-Studio-Moondust Silver Moondust Silver-Metallic-Statisch
    Die neuen LEDs von Scheinwerfer und Rücklicht verleihen ein frisches und modernes Erscheinungsbild, sparen elektrische Energie und verbessern somit auch die Kraftstoffeffizienz.
    Das Start-Stopp-System wurde mit der Möglichkeit aufgerüstet, den Ladestand der Batterie abzulesen und zu überwachen. Es schaltet automatisch ab, wenn zu viel Strom verbraucht wird. Die Batterie ist nun ebenfalls stärker als beim Vorgänger.
    Es gibt viel Platz für einen Integralhelm unter dem Sitz. Dank einem Gasdruckdämpfer bleibt der Sitz nach dem Hochklappen sicher in offener Position.
    Gemeinsam mit einer praktischen Verbrauchsanzeige ist nun auch eine Uhr Bestandteil des Digital-Displays im Cockpit.
    Honda-Scooter-PCX150-Studio-Moondust Silver-Metallic-Statisch-Instrumenteneinheit