Honda Integra NC 750 D ABS

83505_17YM_Integra 65930_16YM_Integra 65931_16YM_Integra 65940_16YM_Integra

Die Straße gehört Ihnen

Der neue Integra gibt Ihnen den puren Kick der Kraft eines Motorrads mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines Luxusrollers.

Er vereint nicht nur ein wendiges und sportliches Handling, sondern bietet auch den klassenbesten Kraftstoffverbrauch und erfüllt die Euro 4 -Norm. Flitzen Sie durch die City oder fahren Sie raus aus der Stadt – Sie werden jede Kurve genießen.

Integra auf einer Straße

Freistehender Integra

Optimiertes Design

Der Integra präsentiert sich im Stil eines eleganten Großrollers mit einem schlankeren und kompakteren Design – er macht bei gemütlicher Fahrt durch die Stadt eine ebenso gute Figur wie beim Touren auf der Landstraße.

Scheinwerfer des Integra

LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten

Der strahlende neue LED-Scheinwerfer und das LED-Rücklicht des Integra zeichnen nachts eine auffällige Silhouette. Es geht aber nicht nur um das Styling – auch sehen und gesehen werden verbessern sich enorm.

Auspuff in Schwarz und Silber

Kerniger Auspuffsound

Der fünfeckige Schalldämpfer und der Schalldämpferschutz des Integra sind nun kleiner und leichter. Er sieht schnittig aus und hat einen kernigen Sound.

Gesamtansicht des Integra beim Fahren durch einen Tunnel

Anpassung der Federvorspannung

Ein kurzer Trip alleine durch die Stadt oder doch mit Gepäck auf die Wochenend-Tour? Passen Sie einfach die Teleskopgabel des Integra je nach Anforderung mittels verstellbarer Federvorspannung für maximalen Komfort an.

Nahaufnahme des Fahrers auf dem Integra

Mühelose Gangwechsel

Genießen Sie vollen Komfort beim Fahren im Stadtverkehr mit der verbesserten Schaltung des Integra – die Gangwechsel gehen über den gesamten Drehzahlbereich viel einfacher und reibungsloser vonstatten.

Nahaufnahme eines Integra-Rads

Wave Bremsscheiben

Auch die Bremssättel im neuen Look vorne und hinten unterstreichen das sportliche Design des Integra.

Aufnahme eines Integra

Wählen Sie Ihren Stil

Der Integra ist neben der Standardfarbe auch als SE-Modell in zwei speziellen Farben samt sportlichen Dekorstreifen und dazu passenden Felgenaufklebern erhältlich – die Ihrem Stil das ganz gewisse Extra verleihen.

Multi-funktions-LCD

Erwecken Sie das Cockpit des Integra mit dynamischen Farben zum Leben, die auf Ihren Fahrstil reagieren.

Zusätzlich zu den üblichen Daten wie Verbrauch, Temperatur der optionalen Griffheizung und Geschwindigkeit bietet das größere und hellere LCD-Cockpit des Integra mithilfe von intuitiven farbcodierten Leuchten auch Informationen zur momentanen Leistung des Motorrads.

Fünf Modi zur Auswahl

Das Cockpit verfügt über fünf verschiedene Modi: DCT, eingelegter Gang, Drehzahl, Eco und Schaltempfehlung – alle verfügen über eigene Farbeinstellungen passend zur momentanen Leistung des Fahrzeugs. So können Sie den aktuellen Gang, die Drehzahl und sogar den Verbrauch mit einem Blick auf die Instrumente überprüfen.

NC750X und Fahrer

Das LCD-Cockpit bietet Ihnen auf einen Blick alle nötigen Informationen, ohne von der Straße abzulenken.

Cockpit der Integra

Individuelle Farbwahl

Über die Menüführung lässt sich das Display im Cockpit mit einer Farbe Ihrer Wahl individuell anpassen.

Genießen Sie die Fahrt

Genießen Sie die Landschaft, während sich das einzigartige Doppelkupplungsgetriebe (DCT) des Integra um das Schalten kümmert.

Das Doppelkupplungsgetriebe (DCT) gewährleistet besonders sanfte Gangwechsel ohne Zugkraftunterbrechnung, sodass Ihnen weder bei der Fahrt zur Arbeit noch bei einem Wochenendausflug Leistung verloren geht. Es gibt drei verschiedene Modi, darunter der dynamische S-Modus (Sport), der auf Knopfdruck eine noch temperamentvollere Fahrweise ermöglicht.

Integra in Fahrt auf der Straße

Die erste Einstellung ist der D-Modus, der ein optimales Gleichgewicht zwischen Verbrauch und Komfort für längere Fahrten bietet.

Integra in einer Kurve

Verwandeln Sie den Integra mit dem S-Modus – außerordentlich sportliche Leistung mit drei verschiedenen Schaltmustern für die stufenweise Leistungserhöhung: S1, S2 und S3.

Alles unter Kontrolle

Das neue Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ist außerdem mit einer Steigungserkennung ausgestattet, die automatisch den Gangwechsel an den Grad der Steigung anpasst. So steht Ihnen das richtige Drehmoment für steile Anstiege sowie eine bessere Motorbremswirkung bei steilen Bergabfahrten zur Verfügung.

Integra-Lenker

Die Gangwechsel lassen sich im manuellen Standard-Modus für maximalen Komfort per Knopfdruck am Lenker vornehmen.